Airbus A 320-214 c/n 1121


 

 

Die 1121 hatte ihren Erstflug am 19.10.1999 und wurde für die Nouvelair aus Tunesien gebaut. Sie erhielt bei der Übergabe ihr bis heute gültiges Kennzeichen TS-INA. Dieses änderte sich auch wärend der Vercharterungen an die Afriqiyah aus Libyen in den Jahren 2005 und 2006 - 2009 nicht. Danach trug sie noch die Farben der Eritrean Air, für die sie von Juli 2011 - August 2012 flog. Vor einiger Zeit revidierte Nouvelair seine Lackierung und die TS-INA erhielt sog. Billboardtitles.

 

 

So war sie viele Jahre am Himmel zu sehen.
So war sie viele Jahre am Himmel zu sehen.
Zweimal Mal flog sie für Afriqiyah, die Airline eines Sohnes von Gaddafi.
Zweimal Mal flog sie für Afriqiyah, die Airline eines Sohnes von Gaddafi.
Im Sommer 2012 in St. Petersburg noch in den Grundfarben der Eritrean Air kurz nach der Rückgabe der Maschine.
Im Sommer 2012 in St. Petersburg noch in den Grundfarben der Eritrean Air kurz nach der Rückgabe der Maschine.
Mit neuen Billboardtitles in DUS am 28.05.2016.
Mit neuen Billboardtitles in DUS am 28.05.2016.